Das sagen unsere Patienten

  • Erstmal ein Lob an die Angestellten vom Herrn Dr. med. dent. Kraft. Ich bin sehr begeistert von der Arbeit wo Sie leisten und bin sehr froh das ich damals, mir da die Zahnspange anbringen lassen hab. Der Dr. Kraft an sich ist sehr sympathisch und macht aufjedenfall seine Arbeit gut und sorgfältig. Das Ambiente ist, muss ich ehrlich sagen, sehr sehr schön (Bilder etc.) Um die Wartezeit muss man sich nie Sorgen machen, da es immer sehr flott geht und man recht schnell wieder draußen ist. 5 verdiente ☆!
    Majlind Shaqiri
    Quelle: Google
  • Schon mehrere Jahre patient bei der Praxis. Keine langen Wartezeiten, Sehr nette Mitarbeiter/innen, Dr Thomas Kraft und das Team nehmen sich immer genügend Zeit für einen Patienten und alles Funktioniert ohne Hektik. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Eray
    Quelle: Google
  • Bin sehr zufrieden. Die Zähne sind sehr schön geworden. Gut geführte Praxis mit nettem Team
    Katrin Hansen
    Quelle: Google
  • Dr. Kraft korrigierte meinen Kiefer, als ich bereits ein beachtliches Alter erreicht hatte. Ja, ich habe mich im Alter von 45 Jahren dafür entschieden und es nicht bereut. Eineinhalb Jahre mit Klammern vergingen, wie in allen anderen Jahren in diesem Alter, schnell, und seit mehr als 10 Jahren erfreue ich meine Familie, Freunde und Verwandte mit einem schönen Lächeln. Ich musste nie länger als ein paar Minuten warten, ich wurde nie verletzt ich fühlte mich nie unwohl. Erstaunlich korrekte, hochqualifizierte und präzise organisierte Arbeit. Die Welt wird besser, wenn wir alle so werden.
    Victor Kunst
    Quelle: Google
  • Geringe Wartezeiten, freundliches Personal, Zähne sehen jetzt 1A aus
    Daniel Weber
    Quelle: Google
  • Personal, Wartezeiten, Behandlung, alles TOP
    Joanna W
    Quelle: Google
  • Bin jahre langer Kunde bei dieser Zahnarztpraxis. Tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten gwstalten die Besuche sehr angenehm
    lujo
    Quelle: Google
  • Bin auch sehr zufrieden
    Luca Rudisile
    Quelle: Google
  • Ich war lange Jahre Patient bei Dr. Kraft und kann nur positives Berichten. Begonnen bei loser Zahnspange, über eine feste Spange bis hinzu heutigen jährlichen Kontrollen, war ich immer Top zufrieden. Die ganze Praxis ist einfach super und lädt zu einem super Lächeln ein ;) Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem super Kieferorthopäden ist, nur raten dieser Praxis sein Vertrauen zu schenken!
    Simon Lange
    Quelle: Google
  • Bin sehr zufrieden mit dem Praxis, sehr freundliche professionelle Mitarbeiter. Sie haben meine Zähne perfekt korrigiert :-) Mein Gesicht hat sich verändert und jetzt genieße ich wenn ich lache! An die Leute die auf Ihrem Weg sind ihre Zähne zu korrigieren, ihr müsst eure Zähne sehr gut pflegen und regelmäßig putzen, sonst kann der Prozess länger dauern!
    Lea Cutic
    Quelle: Google
  • Kurze Wartezeit, prima organisiert. Arzt und Arzthelferinnen immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war und bin sehr zufrieden.
    Sarah Förster
    Quelle: Google
  • Rundum zufrieden.
    Lena Laier
    Quelle: Google
  • Bin mit der Arztpraxis sehr zufrieden, alle Mitarbeiter super freundlich.. Und haben mir meine Zähne perfekt korrigiert.
    Tamara Schäfer
  • sehr gute Behandlung
    Gerd Minter
    Quelle: Google

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Leistungen auch tatsächlich genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch manuellen Abgleich mit unserem Kundenstamm bzw. Kommunikationsprotokollen oder durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss eines Kontaktes, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die tatsächlich in Kontakt mit unserem Unternehmen standen.

Voller Service für die Region

Patienten aus den Gemeinden Bammental, Angelbachtal, Bad Schönborn, Bruchsal, Elsenz, Eppingen, Heidelberg, Hockenheim, Kirrlach, Kronau, Leimen, Meckesheim, Oftersheim, Schwetzingen, Neckargemünd, Mühlhausen, Nußloch, Rauenberg, Reilingen, Sandhausen, Sinsheim, St. Leon-Rot, Östringen, Ubstadt-Weiher, Walldorf, Waghäusel und Zuzenhausen erhalten den vollen Service in unserer Praxis. Für ein erstes Kennenlernen stehen wir bereit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Top · Praxis · Beratung · Behandlung · Kontakt · Impressum · Datenschutz · Cookie-Einstellungen
© 2024 Kieferorthopäde Dr. Thomas Kraft Wiesloch - webdesign by zeitlosdesign