Labor

Kieferorthopädische Zahntechnik nach Maß

In unserem kieferorthopädischen Labor fertigen wir sämtliche Behandlungsgeräte individuell an und stellen so sicher, dass Qualität und Ausführung genau zu unserem Behandlungskonzept passen und dass auf kurzen Wegen die Behandlungsgeräte zügig angefertigt werden. Wir stellen herausnehmbare Geräte (Zahnspangen) und unsichtbare Schienen her. Dabei können unsere Patient selbstverständlich mitbestimmen, ob ihr Behandlungsgerät farblos, blau, grün oder orange oder doch lieber mit einem Bild sein soll.

Und sollte mal etwas an der Spange defekt sein, ist aufgrund des zahntechnischen Labores in der Praxis eine umgehende Reparatur ohne Wartezeiten möglich.

Voller Service für die Region

Patienten aus den Gemeinden Bammental, Angelbachtal, Bad Schönborn, Bruchsal, Elsenz, Eppingen, Heidelberg, Hockenheim, Kirrlach, Kronau, Leimen, Meckesheim, Oftersheim, Schwetzingen, Neckargemünd, Mühlhausen, Nußloch, Rauenberg, Reilingen, Sandhausen, Sinsheim, St. Leon-Rot, Östringen, Ubstadt-Weiher, Walldorf, Waghäusel und Zuzenhausen erhalten den vollen Service in unserer Praxis. Für ein erstes Kennenlernen stehen wir bereit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Top · Praxis · Beratung · Behandlung · Kontakt · Impressum · Datenschutz · Cookie-Einstellungen
© 2024 Kieferorthopäde Dr. Thomas Kraft Wiesloch - webdesign by zeitlosdesign